icon phone +49 (0)170 / 180 83 78

Einzeltraining Landstraße - die optimale Ergänzung für Teilnehmer, die schon ein A Training bei uns absolviert haben !!

Buche jetzt Deinen Personal-Trainer für die Landstraße!
Wahlweise ab ca. 4 Stunden - buchbar nach Terminabsprache
Dieses privates EINZEL Coaching wird für Dich ein einmaliges Erlebnis sein - denn das gesamte Training wird individuell auf Deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse abgestimmt.

Du bekommst einen Personal-Trainer nur für Dich der Dich fördert und fordert.

Mit dem eigenen Motorrad lernst Du die Ideallinien der Landstraßen kennen. Du lernst alle Kurven zu lesen und 'Step by Step' schneller, sicherer und kontrollierter deine Geschwindigkeit, Deine Schräglage und auch Deine Reserven beim Fahren zu erhöhen.

Ganz wichtig: Alles mit Sinn, Verstand und gefahrlos!

Durch unser Kommunikationssystem kannst Du direkt während der Fahrt unsere Anweisungen und Tipps empfangen und diese dann natürlich auch sofort umsetzen !

Die Termine und Strecken werden individuell abgestimmt und ausgearbeitet. Gemeinsam analysieren wir ausführlich die einzelnen Streckenabschnitte.

Ihr könnt mit einer Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen Termine bei uns vereinbaren.

Preis für 4 Stunden = 249,- Euro 
jede weitere Stunde 50,- Euro

Der Treffpunkt für das Landstraßentraining ist an unserem Bürostandort in 85617 Aßling, Am Bahnhof 5.
Wir kommen natürlich auch zu Euch!  Sollte meine Anfahrt mehr als 20 Kilometer beinhalten, wird allerdings je nach Entfernung und Aufwand eine Anfahrtpauschale fällig.

Der Trainingspreis beinhaltet auch die Getränke des Teilnehmers während der Pause.

Ihr könnt uns diesbezüglich über unser Kontaktformular anfragen oder auch gerne telefonisch unter +49 170 180 8378

EINFACH ANRUFEN:

+49 (0) 170 / 180 83 78

oder schreibt eine Email über unser >>Kontaktformular


Gutschein PSS neu A Training Flue gross

DAS IDEALE GESCHENK !

 

Ihr bekommt ihn fix und fertig mit Namen, frei wählbar oder mit Wunschtermin !


FB f Logo blue 58instagram